• Jobs Job bei Integrated Circuit Testing GmbH

Projekt-Ingenieur (m/w)

Integrated Circuit Testing GmbH

Heimstetten (bei München)

Heimstetten (bei München)

Projekt-Ingenieur (m/w) Integrated Circuit Testing GmbH Heimstetten (bei München) Durchführung und/oder Leitung von technischen Projekten; Teilnahme an der Einführung neuer Produkte, Überführung der FundE-Prototypen in die Serienproduktion; Arbeiten an Konstruktionsänderungen (kontinuierliche Produktverbesserung).

Bei Der Ict Handelt Es Sich Um Eine Tochter­gesellschaft Der Applied Materials Inc Innerhalb Des Konzerns Entwickelt Und Produziert Die Ict Gmbh Mit Seinen Ca 50 Mitarbeitern Hochpräzise Elektronenoptische Geräte (elektronenmikroskope) Für Die Halbleiterindustrie Wir Suchen Am Standort Heimstetten (bei München): Projekt-ingenieur (m/w) Ref: 1704123 Ihre Herausforderung: Durchführung Und/oder Leitung Von Technischen Projekten Teilnahme An Der Einführung Neuer Produkte überführung Der Funde-prototypen In Die Serienproduktion Arbeiten An Konstruktionsänderungen (kontinuierliche Produktverbesserung) Modifikationen Von Konstruktions­zeichnungen Definition Von Spezifikationen Ursachenanalyse Von Problemen In Der Produktion Definition Und Einführung Von Korrekturmaßnahmen Durchführung Von Tests Und Erstellung Von Testberichten Erstellung Von Technischen Dokumenten Prozeduren Anleitungen Usw Entwicklung Und Realisierung Neuer Mechanischer / Elektrischer Hilfsmittel Und Vorrichtungen Für Die Serienproduktion Was Bringen Sie Idealerweise Mit: Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Im Ingenieurwesen Beispielsweise In Physik Elektronik Mechanik Oder Einer Verwandten Fachdisziplin Grundkenntnisse Der In Der Halbleiter­ausrüstungsindustrie Eingesetzten Technologien Grundkenntnisse Der Elektronenoptik Vakuum­technik Und Maschinenbau Bereitschaft Zu Dienstreisen In Begrenztem Rahmen Fließende Deutsch- Und Gute Englisch-kenntnisse Sichere Kenntnisse Der Ms Office-anwendungen 3 - 5 Jahre Erfahrung In Der Projektarbeit Und/oder Projektleitung Problemlösung Analytisches Denken Gute Kommunikationsfähigkeit Kundenorientierung Systematischer Arbeitsstil Fähigkeit Zur Zusammenarbeit Mit Internationalen Teams Sie Fühlen Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Online-bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihres Frühest­möglichen Eintrittstermins Gmbh Ammerthalstr20 85551 Heimstetten Jetzt Bewerben Mehr über Uns Finden Sie Auf Unserer Homepage: Wwwappliedmaterialscom Mehr über Uns Finden Sie Auf Unserer Homepage: Wwwappliedmaterialscom Projektingenieur Projektingenieurin Project Engineering Projektleiter Projektleiterin Projektassistent Projektassistentin Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Dipl-ing Dipl-ing Dipl-ingenieur Dipl-ingenieurin Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Projekt-Ingenieur (m/w) Durchführung Und/oder Leitung Von Technischen Projekten Teilnahme An Der Einführung Neuer Produkte Überführung Der FundE-Prototypen In Die Serienproduktion Arbeiten An Konstruktionsänderungen (kontinuierliche Produktverbesserung) Kirchheim Bei München

Electrical Engineer (m/f/d)
   ICT Integrated Circuit Testing GmbH (Feldkirchen)

Senior HR Business Partner (m/f/d) Für die Halbleiter- und Display-Industrie
   ICT Integrated Circuit Testing GmbH (Kirchheim bei München)

Senior Project Lead - New Product Manufacturing Engineer (m/f/d) - Electron Beam Technolog
   ICT Integrated Circuit Testing GmbH (Kirchheim bei München)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Theisseil)

Electrical System Engineer (m/w/d)
   TLT-Turbo GmbH (Zweibrücken)

Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit
   Le Creuset GmbH (Altstadt-Lehel)